Der Modellfugsportverein Hotwings Klingnau besteht seit über 50 Jahren,und hat in dieser Zeit eine bewegte Entwicklung im Modellflugsport miterleben dürfen.

Angefangen mit Freiflug, ersten funkgesteuerten Modellen, den verschiedensten Antrieben und Techniken, haben wir uns über die klassische Holzbauweise bis zu den heutigen modernen Bauweisen  der Modelle mit Composite-Material  stets im Wandel der Zeit mitbewegt.

Tolle Kameradschaft, das  Interesse am Modellflug, zahlreiche unvergeslliche Erlebnisse, ein neues Projekt im Baulokal, ein toller Flugtag....... und und und ...


Es ist das Gemeinsame, was unser Vereinsleben ausmacht. Bei uns darf jeder, aber keiner muss. So entscheidet jedes Mitglied für sich, wie er sich für den Verein engagiert.

Gerne begrüssen wir auch Dich bei uns im Verein, ohne dass Du Dich bei uns anmeldest. Wir kennen keinen Aufnahmestopp, und Gäste sind jederzeit gern gesehen.

Wenn Du Dich bei uns wohlfühlst, bist Du als neues Mitglied herzlich willkommen.